TechGalerie.com SSL-Verschlüsselung
Wir verwenden innerhalb unseres Bestellvorgangs das verbreitete SSL-Verfahren (Secure Socket Layer) in Verbindung mit der jeweils höchsten Verschlüsselungsstufe, die von Ihrem Browser unterstützt wird.
In der Regel handelt es sich dabei um eine 128-Bit v3 Verschlüsselung. Falls Ihr Browser eine 256-Bit Verschlüsselung unterstützt, greifen wir aber stattdessen auf diese höherwertige Technologie zurück, um den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten.
So erkennen Sie eine verschlüsselte Übertragung
Ob eine einzelne Seite unseres Internetauftrittes verschlüsselt übertragen wird, erkennen Sie an der geschlossenen Darstellung des Schüssel- bzw. Schloss-Symbols in der unteren Statusleiste Ihres Browsers.
Bei verschlüsselten Übertragungen beginnt die Addresse (URL) zudem mit dem "https" Prefix an Stelle des normalen "http", welches nur bei unverschlüsselten Übertragungen verwendet wird.
Alle Schritte unseres Bestellvorgangs - inklusive dem Warenkorb - werden von uns verschlüsselt übertragen, um die höchstmögliche Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.
Bestellung offline übermitteln
Falls Sie trotz SSL-Verschlüsseldung Bedenken haben, Ihre Bestellung über das Internet aufzugeben, dann nehmen wir Ihren Auftrag auch gerne über die herkömmlichen Wege entgegen.
Unser telefonischer Kundenservice nimmt Ihren Auftrag gerne werktags zwischen 9:00 und 15:00 Uhr direkt am Telefon entgegen: +49 (0) 211-38536820.
Sie können Ihren Auftrag auch per Fax übermitteln: +49 (0) 211-94259922. Dieser Bestellweg empfiehlt sich besonders für gewerbliche Bestellungen, z.B. wenn ein internes Bestellverfahren eingehalten werden soll.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail übermitteln:
bestellung@techgalerie.com. Bitte denken Sie daran, alle wichtigen Auftragsdaten (z.B. Artikelnummer, Stückzahl, Rechnungs- und Lieferadresse, Zahlungswunsch) beizufügen.
Falls Sie Ihre Bestellung per Post aufgeben möchten, senden Sie diese bitte an unsere folgende Büroadresse: TechGalerie GmbH, Friedrichstr. 53, 40217 Düsseldorf, Deutschland.
Haben Sie Fragen zur Verschlüsselung Ihrer Bestelldaten?
Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen rund um das Thema "Datenübertragung". Rufen Sie uns an: 0211-38536820. Oder senden Sie uns eine E-Mail:
service@techgalerie.com. Wir beantworten alle Anfragen in der Regel innerhalb von einem Werktag.